Coworking space, Mietbüros und Meetingräume
wo es dir in Ludwigsfelde passt.
Coworking space, Mietbüros und Meetingräume
wo es dir in Ludwigsfelde passt.
Arbeite in bester Lage zwischen Wohnzimmer- und Arbeitsatmosphäre an deiner Geschäftsidee, innovativen Projekten oder empfange deine Kunden. Im MietWerk finden Selbstständige, Freelancer, Startups und Unternehmen ihr passendes Angebot.
Coworking und Arbeitsplätze
Das Landhotel Löwenbruch bietet dir Büroflächen und Arbeitsplätze im Open Space. Wir wissen, dass Zeit kostbar ist und deswegen ist bei uns auch alles inklusive: Office-Materialien, Drucker und Veranstaltungsräume im Fair-Use-Prinzip, Wasser und Kaffee, Snacks und frisches Obst für zwischendurch.
Informiere dich jetzt über die Angebote.
Meetingräume
Du suchst einen zentralen Veranstaltungsraum in Ludwigsfelde, Platz für Events, Seminare oder Workshops?
Wir haben nicht nur den passenden Raum und Location für bis zu 30 Personen, sondern auch jahrelange Erfahrung und das Netzwerk, um eurer Veranstaltung zum Erfolg zu verhelfen.
Informiere dich jetzt über die Angebote.
Eventlocation Ludwigsfelde
für Lesungen, MeetUps und Netzwerktreffen
Was willst Du erleben?
Wir geben Dir Raum für Ideen. Das kann zum Einen so aussehen, dass Du unsere eigenen Veranstaltungen besuchst. Du kannst aber auch selbst zum/zur Organisierenden eines Workshops, Teammeetings oder Vortrags werden. Online oder Präsenzveranstaltung: Wir helfen Dir gerne mit unserem Event-Baukasten. Stelle Dir Deine Veranstaltung nach Deinen Bedürfnissen und Vorstellungen zusammen oder wähle eines unserer fertigen Veranstaltungspakete (in Arbeit).
Wir bieten:
Gute Lage bei Ludwigsfelde
Ruhig östlich von Ludwigsfelde, nah bei Berlin
Kostenlose Parkplätze
Dein Auto, Sprinter oder LKW steht sicher auf unserem Parkplatz.
Verpflegung
Kaffee, Tee und Snacks
CoWorking, Meeting oder Büro
CoWorking, Meeting oder eigenes Büro
Team-Büros
für 2 bis 4 Personen
Besprechnungsraum
für bis zu 30 Personen
Kreativ in der Natur
in ruhiger Lage
Der Event-Baukasten
RAUM
Wähle den idealen Ort für Dein Event:
Meety: 1 – 6 Personen ab 24,- €
Konfi: 4 – 25 Personen ab 44,- €
Open Space: 20 – 30 Personen Preis auf Anfrage
Wochenend- und Feierabendzuschlag
außerhalb der regulären Öffnungszeiten 15 – 20,- € / Stunde
*Preise exkl MwSt.
EQUIPMENT
Wähle das Zubehör:
Flipchart/Whiteboard und Stifte
(inklusive bei Konfi und Meety)
Moderationskoffer Stifte, Schere, buntes Papier usw.
19,- € / Tag
zusätzlicher Bildschirm 60 x 40 cm
(inklusive bei Konfi und Meety)
Podcast-Equipment (1 oder 2 Personen)
Mikrofon und AudioInterface mit kurzer Einweisung
20,- € / Tag
Beamer mit Lautsprechern
kostenfrei im Konfi
*Preise exkl. MwSt.
GETRÄNKE
Wähle aus dem Getränkeangebot:
Kaffee, Tee und Wasser
Grundversorgung im Mietpreis enthalten
Selbstzahler die Teilnehmer:innen zahlen weitere Heiß- und Erfrischungsgetränke selbst
Getränke-Pauschale
alle Heiß- und Erfrischungsgetränke à la carte inklusive
ganzer Tag 10,50 €
halber Tag 7,50 €
Was bietet das Café Analog denn so an?
*Preise pro Person und inkl. MwSt.
CATERING
Wähle das Essen:
Frühstück: 4 € – 9 €
Croissants / rustikale Brote / Laugen-Minis & Käse
Lunch: 10 € – 12 €
SoulSoups / Erlebnis-Quiche / belegte Brotvariationen & leckerer Nachtisch
Snacks: 5 € – 7 €
herzhafter, süßer oder Power-Snack
Erlebnis-Buffet
In Handarbeit hergestellt – mit Liebe zum Detail
Angebote & Vorschläge individuell auf Anfrage
Das Catering gibt es nur auf Vorbestellung!
*Preise pro Person und inkl. MwSt.